PEIX_digital wird zum Quartett

PEIX_digital wird zum Quartett

Ruben Schmidtmann verstärkt ab sofort als vierter Online-Marketing-Manager die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication

Berlin, 16.2.2015. Die Bedeutung digitaler Kommunikationsmaßnahmen wächst in der Healthcare-Branche kontinuierlich. Das spürt auch PEIX_digital. Die auf Online-Kommunikation spezialisierte Unit von PEIX Healthcare Communication verstärkt daher erneut ihr Team und holt innerhalb weniger Monate bereits den vierten Online-Marketing-Manager an Bord.

Ruben Schmidtmann heißt der neue Webspezialist, der das Dreigestirn aus Julian Weinert, Martin Kieß und Marie Krüger ergänzt. Der 29-jährige, studierte Medienökonom verfügt über fundierte Erfahrungen im Bereich der Online-Kommunikation. Als Projektmanager war er unter anderem für Unternehmen wie Google und Airbnb tätig. Die Entwicklung innovativer Ideen und deren Realisierung faszinieren ihn seit Langem. Jetzt will der gebürtige Berliner seine Energie vor allem dafür einsetzen, im anspruchsvollen Pharmasegment bahnbrechende, webbasierte Kommunikationsmodelle erfolgreich zu implementieren. Damit er dabei Kunden und Kollegen immer hellwach zur Seite steht, setzt Ruben Schmidtmann als Koffeinliebhaber auf edlen Kaffeegenuss. Mit dieser Leidenschaft, aber auch mit seiner Kompetenz wird er dafür sorgen, dass bei PEIX nun echtes „Verwöhnaroma“ einzieht, von dem Kunden und Agentur in jeder Hinsicht profitieren.

PEIX_digital

PEIX_digital ist die Online-Unit von PEIX Healthcare Communication. Die Online-Spezialisten kümmern sich um alle Facetten der digitalen Kommunikation wie z. B. App-Entwicklungen, Social Media, Webseiten, Online-Marketing, SEO, SEM, Suchmaschinenoptimierung, Homepages, digital design, Google AdWords und vieles mehr.

PEIX Healthcare Communication

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem rund 40-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.

Newsletter-Anmeldung

Regelmäßig digitale Healtcare-Themen in Ihrer Inbox.